Heidelberg Neckarwiese, Gefährliche Körperverletzung, Festnahme eines Tatverdächtigen

Heidelberg Neckarwiese, Gefährliche Körperverletzung, Festnahme eines Tatverdächtigen


Heidelberg (ots) –
Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier HD-Nord gegen einen 22-jährigen Mann aus Ludwigshafen.
Der Verdächtige hatte sich mit zwei Begleitern am frühen Sonntagmorgen auf der Neckarwiese aufgehalten.
Dabei pöbelte das Trio gegen 0.20 Uhr eine anderen Personengruppe an und provozierte.
Anschließend soll der 22-Jährige ein Messer gezogen haben und einem 20-Jährigen Heidelberger in den Oberschenkel gestochen haben, der zum Glück nur leichter verletzt wurde.
Das Trio, das zunäc...  MEHR AUF www.tvueberregional.de
:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hockenheim: Kommune plant geheimen Hockenheimring-Deal – Wer soll das bezahlen?

WARNLAGEBERICHT für Deutschland: Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE für die nächsten 24 Stunden bis Dienstag, 23.01.2018, 21:00 Uhr: http://tvueberregional.de/warnlagebericht-fuer-deutschland-entwicklung-der-wetter-und-warnlage-fuer-die-naechsten-24-stunden-bis-dienstag-23-01-2018-2100-uhr/