Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft bitten die Bevölkerung um Unterstützung bei den Ermittlungen im Fall Julia B., Rhein-Neckar-Kreis, Bundesweit. POLIZEI AUFRUF AN DIE BÜRGER, AUGEN AUF, HELFEN BEI DER SUCHE ! Heidelberg – Zwingenberg (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft bitten die Bevölkerung um Unterstützung bei den Ermittlungen im Fall Julia B., Rhein-Neckar-Kreis, Bundesweit.
POLIZEI AUFRUF AN DIE BÜRGER, AUGEN AUF, HELFEN BEI DER SUCHE ! Heidelberg – Zwingenberg (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim


http://tvueberregional.de/kriminalpolizei-und-staatsanwaltschaft-bitten-die-bevoelkerung-um-unterstuetzung-bei-den-ermittlungen-im-fall-julia-b-rhein-neckar-kreis-bundesweit-polizei-aufruf-an-die-buerger-augen-auf-helfe/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

VBT – Recont Dielheim – Trump Containerservice Erdarbeiten

hilfe ich brauche videowerbung, hilfe ich habe keine kunden, hilfe ich gehe kaputt, hilfe wie bekomme ich neukunden, wer hilft mir günstig neukunden zu bekommen, hilfe ich brauche kunden,